Gewerbeanmeldung 2009 als nebenberufliches Kleinunternehmen gemäß §19/1 Umsatzsteuergesetz. Firmenhaftpflicht- und Rechtschutzversicherung vorhanden. 

Agenturpartner von eRecht24. Kundenvorteile: Zugang zu Formulartools, Textvorlagen, Fachliteraur und vielem mehr rund um den Betrieb einer rechtssicheren Website.

Schwerpunkte in der Erstellung individueller Websites auf Basis von Content Management Systemen (CMS).

Perfekt abgestimmte - und vor allem bezahlbare - Lösungen.

Vorrangig Verwendung von Open-Source-Lösungen mit deutlicher Auswirkung auf das gesamte Preisgefüge.

Ich erlaube mir, die Herstellung von anstößigen, illegalen oder grenzwertig seriösen Internetpräsenzen - unter anderem auch jede Form des E-Mail-Marketings - grundsätzlich abzulehnen. 

Weitere Betätigungsfelder: Open-Source-Recherchen, Fotobearbeitung, Unterstützung bei allgemeinen Formulierungen.